Flyerverteilung für Klima-Entscheid gestartet

Wie bereits geschrieben verzögert sich die Einreichung der Unterschriften durch den Beschluss des Gemeinderats, unsere durch einen Formfehler eigentlich noch bis Ende November laufende Frist vorzeitig zu beenden.

Nachdem sich aber nach Aussage der Verwaltung für uns daraus keine Sperrfristen ergeben, können wir einfach den alten Antrag im Frühling 2022 erneut einbringen.

Mit vielen fleissigen, kleinen und grösseren Händen haben wir gestern nun die eigentlich für Oktober geplanten ersten K4F-Flyer in Kuppenheim verteilt. In die Flyer haben wir auch Unterschriftenlisten für den Klima-Entscheid eingelegt. In der noch «alten» 2. Auflage mussten wir zwei nicht mehr korrekte Datumsangaben durchstreichen (die Novemberfrist fällt weg).

Eure bisher gesammelten Unterschriften bleiben gültig und wir sammeln weiter! Wer Mitverteilen will, melde sich gerne bei uns.

Die nächste, neue Auflage des Flyers ist schon in Planung und wird dann auch hier auf der Webseite zum Download bereitstehen.